Der besondere Raum in der Bibelgalerie Meersburg

Jeder Raum in der Bibelgalerie Meersburg hat eine besondere Atmosphäre. Im Newsletter stellt die Bibelgalerie immer wieder einen weiteren Ort vor. Bisher gibt es online zu vier Räumen Informationen und Eindrücke.

Jesus-Raum

Grün ist er, dieser Raum. Voller Licht und Leben. Geheimnisvoll und dennoch hell: der Jesus-Raum in der Bibelgalerie Meersburg.

mehr >>>

Drucken wie Gutenberg

Gutenberg-Druckerwerkstatt

Seit 1988 haben tausende von Besuchern an der Rekonstruktion einer Gutenbergdruckerpresse in der Bibelgalerie ihren persönlichen Psalm 23 gedruckt. Sie steht im Mittelpunkt des ersten Raums des Bibel-Erlebnismuseums am Bodensee.

mehr >>>

Raum der Stille

Ein besonderer Ort ist der Andachtsraum in der Bibelgalerie Meersburg. Im Mittelpunkt: Die Nachbildung einer Christus-Johannes-Gruppe aus dem Jahr 1310.

mehr >>>

Nomadenzelt und Land der Bibel

Dieser besondere Raum lebt von Gegensätzen. Da ist das Nomadenzelt mit seinen aus Ziegenhaar gewobenen Zeltwänden und daneben sind hell beleuchtet die Informationen zum Land der Bibel.

mehr >>>

Besucher-Informationen

Öffnungszeiten 2017

26. März bis 5. November
Dienstag bis Samstag
11 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Sonn- und Feiertag
14 bis 17 Uhr

Newsletter

Ja, ich möchte, dass mir die Bibelgalerie Meersburg ihren kostenlosen HTML-Newsletter zusendet.



STANDORT + ANREISE

Link zu Google Maps >>>

english